Neuigkeiten und Events

Aktionstag zum Frühlingsfest in Schwabmünchen

Am Sonntag den 03.04.2022 fand das Frühlingsfest in Schwabmünchen statt.

Zu diesem Anlass haben wir, die Mitglieder und Lehrer der Musikwerkstatt Schwabmünchen, uns auf der Straße vor unserem Schulungsraum getroffen um zusammen Musik zu machen.

Damit wollten wir Besucher des Frühlingsfestes dazu motivieren selbst zu musizieren. Natürlich wollen wir dabei auch für unseren Verein werben.

Leider waren die die Bedingungen für uns nicht gerade optimal, das es sehr kalt war.
Zusätzlich sind wir diesmal durch die Vorführungen der Freiwilligen Feuerwehr Schwabmünchen vom Markt-Geschehen weitgehend abgeschnitten worden und waren für die Mehrzahl der Besucher des Frühlingsfestes so gut wie nicht wahrzunehmen
– Schade -.

Für alle die uns nicht gesehen haben – hier ein paar Fotos von unserer Aktion: